Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Podcast: Alle Informationen zur PlayStation 5, dem Design, die Spiele und weitere Ankündigungen der E3 2020-Woche | Folge 09

Ab sofort gibt es unseren Podcast jeden Montag um 06:00 Uhr auf allen gängigen Podcast-Plattformen für euch zum Anhören. Um dies zu ermöglichen, ist unser Team ein wenig gewachsen und wir reden ab sofort mit drei von sechs Leuten über die aktuellen Themen. Der einstündige Talk über die aktuellen Geschehnisse in der Film- und Gamingwelt, wird wöchentlich am Montag veröffentlicht.

Bis zur Glotze und noch viel weiter…

Die E3 2020 hätte eigentlich schon wieder vorbei sein sollen, dieses Jahr fiel das Traditionsevent allerdings aus. Dies ist aber kein Grund dafür, auf Ankündigungen neuer Spiele und gar der neuen Konsolengeneration zu verzichten. So nahm Sony in den vergangen Tagen  allen Mut zusammen und zeigte die neue PlayStation 5, die ersten Spiele und zeigte sogar direkt das Design der Konsole. Doch wie gut sind die Ankündigungen bisher? Wir haben uns alles genauer angeschaut.

Podcast über das Design und die Spiele der PlayStation 5

 

Abonniert den Podcast einfach auch direkt bei SpotifyGoogle Podcasts per RSS oder bei iTunes!

Habt ihr Anregungen, Kritik oder Wünsche für unseren Podcast Bis zur Glotze und noch viel weiter? Dann lasst es uns wissen und schreibt eure Meinungen in die Kommentare oder direkt per Mail: biszurglotze@liesie-media.de.

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge