Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Surgeon Simulator 2 – Schwester reichen Sie mir das Skalpell

Bei der PC Gaming Show wurden neue Infos zum Surgeon Simulator 2 veröffentlicht. Dieses Mal bekommt ihr Unterstützung am OP-Tisch.

Noch mehr Chaos im OP!

Mit bis zu drei weiteren Mitspielern, könnt ihr die Story von Surgeon Simulator 2, erleben. Da ist das Chaos schon vorprogrammiert. Dabei seid ihr nicht mehr an den OP-Tisch gebunden, sondern könnt euch frei im Raum bewegen. Alle Items im Raum können aufgenommen und benutzt werden, auch wenn ein Donut nicht unbedingt etwas im OP zu suchen hat. Zudem wurden Gesten eingefügt, um mit euren Kollegen zu interagieren. Zum Beispiel könnt ihr schnippen, um die Aufmerksamkeit eines Kollegen zu bekommen, anschließend auf die Lungen zeigen und dann zwei Finger hochnehmen, um zu erklären, dass ihr zwei Lungen benötigt. Zugegeben etwas kompliziert, aber das macht doch den Reiz aus. Surgeon Simulator 2 wird noch im August 2020 für den PC erscheinen. Eine Umsetzung für Konsolen, wie beim ersten Teil,  ist derzeit nicht geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: PC Gaming Show

 

Tim-Makowski
Redakteur im Bereich: Games Glaubt an das Herz der Karten.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge