Persona 4 Golden – PC Version geleakt

Atlus hat für die kommende PC Gaming Show 2020 einige Neuigkeiten angekündigt. Persona 4 Golden scheint wohl eine davon zu sein.

Persona 4 Golden macht Sprung von der PS Vita

Am 13. Juni 2020 soll ja die PC Gaming Show stattfinden und für diesen Event hatte Publisher Atlus überraschend News angekündigt. Sofort starteten natürlich Spekulationen.

Lange musste man allerdings nicht spekulieren denn schon kurz darauf leakte offenbar die PC Version des, bisher Playstation Vita exklusivem, vierten Persona Teils. P4G ist dabei eine erweiterte Version der ursprünglichen Playstation 2 Version.

In der Datenbank von Steam wurde ein entsprechender Eintrag entdeckt und sowohl Niko Partners Analyst Daniel Ahmad als auch Wario64, bestätigten den Leak.

Die finale Bestätigung kam aber dann, als plötzlich die Denuvo Support Seite für P4G online auftauchte. Demzufolge sollten sich Persona Fans schon einmal auf eine offizielle Ankündigung der PC Version am Samstag einstellen.

Der Release soll ebenfalls direkt am gleichen Tag stattfinden. Wer keine Playstation Vita besitzt oder besessen hat, und das Original auf der Playstation 2 verpasst hat, sollte sich das JRPG auf keinen Fall entgehen lassen.

Persona 4 Golden - Relaunch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Quelle: Gematsu

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.