Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Half-Life: Alyx – Modder baut P.T. Demo nach

Die Modder-Community rund um Half-Life: Alyx ist derzeit aktiv wie nie und hat nun sogar die kultige P.T. Demo nachgebaut.

Horror in Half Life

Die Demo zu Hideo Kojimas Silent-Hill-Projekt feiert ein erneut ein kleines Comeback. Dieses Mal hat sich der Modder “AmbientDruth” nämlich etwas ganz besonderes ausgedacht und das Horror-Spiel im VR-Titel Half-Life: Alyx nachgebaut. Dabei wurden nicht nur Gameplay-Mechaniken übertragen, sondern auch sämtliche Inhalte, inklusive aller Easter-Eggs.

Interessierte können sich die Mod ab sofort kostenfrei über den Steam Workshop herunterladen. Für alle anderen gibt unten stehendes Video bereits einen guten Eindruck zur VR-Mod.

Die Demo P.T wurde nach dem Bruch von Kojima und Konami aus sämtlichen Stores entfernt. Das zugrundeliegende Projekt Silent Hills wurde kurzerhand eingestellt. Seither ist es vollkommen ruhig um das kultige Franchise geworden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: AmbientDruth

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge