Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Baldur’s Gate 3 – Neue Informationen noch in dieser Woche

Mit Baldur’s Gate 3 erwartet uns angeblich noch in diesem Jahr der dritte Ableger der populären Rollenspiel-Reihe für PC. Entwickler Larian Studios gab zuletzt bereits bekannt, dass Spieler im Juni neue Informationen zum RPG-Hit erwarten dürfen. Nun konkretisierte man diese Pläne.

Neuigkeiten zu Baldur’s Gate 3 am 6. Juni

Nun meldete sich die belgische Spieleschmiede unlängst via Twitter zu Wort. Neuigkeiten rund um den dritten Rollenspiel-Ableger sollen uns demnach am 6. Juni erwarten. Im Rahmen des Guerrilla Collective Showcase werde man einige neue Informationen zur PC als auch Google Stadia-Fassung bekannt geben. Was uns hier genau erwartet, ist weitestgehend noch nicht angedeutet worden. Unter dem Deckmantel des Guerrilla Collective Showcase werden vom 6. bis zum 8. Juni weitere Trailer zu bekannten IP’s veröffentlicht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Baldur’s Gate 3 soll für PC als auch Google Stadia erscheinen. Ein konkretes Releasedatum gibt es bislang noch nicht. Portierungen für die aktuelle Konsolengenration sind bereist ausgeschlossen worden.

Quelle: Larian Studios via Twitter

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge