Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered – Spiel erscheint im August

Wie aus dem englischen PlayStation Blog hervorgeht, erscheint Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered im August diesen Jahres. Das Spiel wird auch eine physische Fassung bekommen.

Auch für mobile Geräte optimiert!

Das Remaster soll am 27. August für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android ercsheinen. Somit könnt ihr Crystal Chronicles bald auch auf eurem Smartphone spielen. Für PlayStation 4 und Nintendo Switch wird es zusätzlich noch eine physische Version zu kaufen geben. Das Spiel wird aber nicht nur ein einfacher Port auf die Konsolen sein, denn zu aller Überraschung, wird ein Online Multiplayer Mode mit an Bord sein. Dazu kommt noch die Crossplay-Funktion, die sogar auf den mobilen Geräten funktionieren soll. Außerdem wurde ein neuer Schwierigkeitsgrad für Dungeons und Bosse hinzugefügt, der nach dem ersten Durchlauf freigeschaltet wird. Auch neue Items und Equipment wurden hinzugefügt. Zudem wurden die Sprecher, als auch die Titelmelodien “Kazenone” und “Hoshizukiyo”, neu vertont und verleihen dem Spiel neuen Glanz.

Quelle: PlayStation Blog

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.