Hazelight Studios – Neues Projekt steht in den Startlöchern

Das nächste große Projekt der A Way Out Macher steht offenbar bereits kurz vor der offiziellen Ankündigung.

Neues Koop-Spiel in Arbeit

Die Entwickler hinter dem Koop-Actionspiel A Way Out dürften alsbald ihr neustes Spieleprojekt der Weltöffentlichkeit präsentieren. Darauf lassen nun zumindest Insiderinformationen des Venturebeat-Redakteurs Jeff Grubb schließen.

Auf Twitter verwies dieser nämlich auf die letztjährige Game Awards Verleihung, in der man auf die Entwicklung eines neuen Spiels hindeutete. Mit den Worten “Macht euch bereit schon bald mehr davon zu sehen” heizt er die Gerüchteküche nochmals ordentlich an und lässt auf eine baldige Vorstellung des Projektes hoffen.

Eine Ankündigung ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit im Rahmen des Summer Game Fest zu erwarten. Ein Termin steht von offizieller Seite allerdings noch nicht fest. Bekannt ist mittlerweile, dass es sich bei dem neuen Titel um ein größeres Koop-Spiel handeln wird, dass nochmals anders ausfallen soll als seiner Zeit A Way Out.

Quelle: Jeff Grubb

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.