Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hazelight Studios – Neues Projekt steht in den Startlöchern

Das nächste große Projekt der A Way Out Macher steht offenbar bereits kurz vor der offiziellen Ankündigung.

Neues Koop-Spiel in Arbeit

Die Entwickler hinter dem Koop-Actionspiel A Way Out dürften alsbald ihr neustes Spieleprojekt der Weltöffentlichkeit präsentieren. Darauf lassen nun zumindest Insiderinformationen des Venturebeat-Redakteurs Jeff Grubb schließen.

Auf Twitter verwies dieser nämlich auf die letztjährige Game Awards Verleihung, in der man auf die Entwicklung eines neuen Spiels hindeutete. Mit den Worten “Macht euch bereit schon bald mehr davon zu sehen” heizt er die Gerüchteküche nochmals ordentlich an und lässt auf eine baldige Vorstellung des Projektes hoffen.

Eine Ankündigung ist wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit im Rahmen des Summer Game Fest zu erwarten. Ein Termin steht von offizieller Seite allerdings noch nicht fest. Bekannt ist mittlerweile, dass es sich bei dem neuen Titel um ein größeres Koop-Spiel handeln wird, dass nochmals anders ausfallen soll als seiner Zeit A Way Out.

Quelle: Jeff Grubb

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge