Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bayonetta 3 – Sequel befindet sich weiterhin in Entwicklung

Seit der offiziellen Ankündigung vor drei Jahren blieb es ungewöhnlich still um den Actionblockbuster Bayonetta 3 aus dem Hause Platinum Games. Dass das Projekt dennoch nicht eingestellt wurde, versichert nun Schöpfer Hideki Kamiya.

Bayonetta 3 macht Fortschritte

Wie der 49-Jährige nun in einem Gespräch mit der VGC bestätigte, befinde sich Bayonetta 3 nach wie vor in Entwicklung, auch wenn die Community gerade allerlei Vermutungen in andere Richtungen anstelle. Dies gehe laut Kamiya auch an den Spielentwicklern nicht spurlos vorbei:

“Ich bin auf Twitter und sehe jeden Tag viele Kommentare. Ich bin froh, dass es immer noch Vorfreude auf den Titel gibt, aber eine Sache, die ich ansprechen möchte, ist ein Trend, den ich sehe. Und das sind Leute, die anfangen zu fragen, ob das Spiel eingestellt wurde.”

“Ich möchte, dass ihr alle Bedenken, die ihr habt, sofort aus dem Fenster werft, weil wir immer noch hart daran arbeiten und es keineswegs eingestellt wurde.”

Einen groben Releasezeitraum blieb Platinum Games aber weiterhin schuldig. Damit bleibt einmal mehr abzuwarten, wann die japanische Spieleschmiede das Schweigen rund um den dritten Teil der Actionreihe bricht.

Quelle: VGC

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge