Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

SnowRunner – Verkaufserwartungen bereits übertroffen

SnowRunner hat sich in den ersten Wochen nach Verkaufsstart fast eine Millionen Mal verkauft und übertrifft damit deutlich die Erwartungen der Entwickler.

Fast eine Millionen Exemplare

Wie Saber Interactive unlängst im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt gab, habe sich die Offroad-Simulation SnowRunner seit Release am 28. April fast eine Millionen Mal verkaufen können. Die Erwartungen des verantwortlichen Dreiergespanns Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment hab man damit bei weitem übertroffen. Zum Vergleich: Der Vorgänger MudRunner könnte sich seiner Zeit weltweit etwa zwei Millionen Mal absetzen.

Darüber hinaus könnte man den Berichten zufolge überraschend viele Premium Editionen des Titels absetzen. Konkrete Zahlen nannte man hierzu allerdings nicht. Die Verkaufszahlen verteilen sich auf den drei verfügbaren Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 zudem fast gleichmäßig.

Quelle: Saber Interactive

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge