Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crucible – Neuer Team-Action-Shooter von Amazon erschienen

Crucible, das neuste Spiel von Amazon Games, ist ein Team-Action-Shooter welches von den Relentless Studios entwickelt wurde. In Crucible erleben die Spieler spannende 4v4-Schlachten gegen Gegner und feindliche Kreaturen.

Sucht nach der Essenz!

Als Spieler seid ihr auf der suche nach einer wertvollen Essenz, wobei sich euch Gegner und Kreaturen in den Weg stellen, um eich das Leben schwer zu machen. Euch stehen derzeit 10 Jäger zur Auswahl, darunter Earl, ein interstellarer Trucker, Summer, einer frühere Schweißerin mit Doppel-Flammenwerfer und Bugg, ein Robot-Botaniker. Jeder Jäger hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten, sowie Waffen. Das Spiel erhält zu Beginn drei Spielmodi,  bei “Herzstück der Schwärme” kämpft ihr in einem 4v4-Gefecht gegen gewaltige Boss-Hives. Bei “Alphajäger” kämpft ihr in einem Zweier-Team gegen sieben andere Teams ums Überleben und “Erntemaschinenkommando” fordert zwei Teams mit jeweils acht Spielern heraus, auf der Karte verteilte Harvester einzunehmen und zu halten. Das Spielt ist kostenlos auf Steam erhältlich. Üb er Ingame-Währung könnt ihr euch zusätzliche Skins und Gegenstände freischalten. Der Launch-Trailer verschafft euch schon mal einen ersten Eindruck.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: Amazon Games via Pressemeldung

 

Tim-Makowski
Redakteur im Bereich: Games Glaubt an das Herz der Karten.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge