Biomutant – Releasefenster steht wohl fest

Nach mehreren Verschiebungen  und viel Brimborium scheint es nun doch konkreter zu werden in Bezug auf eine Veröffentlichung des sagenumwobenen Kung-Fu-RPGs Biomutant. Die Embracer Group (das Mutterunternehmen von THQ Nordic) gab nämlich gegenüber Comicbook einen Hinweis auf ein potenzielles Zeitfenster des Releasetermins. Das Spiel soll demnach noch im Laufe des aktuellen Geschäftsjahres veröffentlicht werden.

Was lange währt wird endlich Biomutant

Erstmals wurde das Kung-Fu-Projekt schon im August 2017 für die Veröffentlichung im Jahr 2018 angekündigt. Doch dabei sollte es nicht bleiben und es wurde bald auf 2019 und schlussendlich dann auf unbestimmte Zeit verschoben. Dabei wirkte das Ganze schon bei der ersten Ankündigung sehr vielversprechend und heizte die Vorfreude vieler Spieler an. Denn mit den lustigen Tierwesen bekommen die Spieler ein postapokalyptisches Kung-Fu-Rollenspiel geboten, inklusive einer riesigen, wandelbaren Open World. Laut Entwicklerteam bietet das Spiel ein einzigartiges Martial-Arts-Kampfsystem, welches Nahkampf, Fernkampf und spezielle und einzigartige Mutationsfähigkeiten miteinander kombiniert.

Aktuell wird das Spiel für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Andere Plattformen sind jedoch weder ausgeschlossen noch bestätigt. Es bleibt abzuwarten, ob nicht vielleicht noch die NextGen oder die Nintendo Switch als potenzielle Konsolen hinzukommen werden. Da eine potenzielle Veröffentlichung noch innerhalb dieses Geschäftsjahres angekündigt wurde, könnte es gut möglich sein, dass wir das Spiel noch bis zum 31. März 2021 in Händen halten könnten.

Biomutant [Xbox One]
  • EINE NEUE HERANGEHENSWEISE AN KAMPFE IN THIRD-PERSON-PERSPEKTIVE
  • ENTWICKLE DEIN GAMEPLAY
  • DIE NACHSTE STUFE DES CRAFTING
  • UBERLEBE IN EINER LEBENDIGEN OPEN-WORLD-UMGEBUNG
  • EINE UNGEWOHNLICHE STORY MIT EINEM UNGEWOHNLICHEN ENDE

Quelle: Comicbook / Gaming

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.