Batman – WB Games Montréal bittet um Geduld

Seit geraumer Zeit teast das Studio Warner Bros. Games Montréal, das bereits für Batman: Arkham Origins verantwortlich war, ein neues Batman Spiel an. Jetzt haben sie sich via Twitter wieder zu Wort gemeldet und um Geduld gebeten. Man freue sich über die Begeisterung für das kommende Game. Allerdings geht es im aktuellen Tweet insbesondere um das Studio selbst und es wird gesagt, dass die Fans gespannt sein dürfen.

Enthüllung beim Summer Game Fest?

Eigentlich hatte WB Games ursprünglich eine eigene Pressekonferenz für die E3 2020 geplant, in der angeblich das kommende Batman Spiel enthüllt werden sollte. Da die E3 2020 ausfällt, ist es möglich, dass wir eine Enthüllung in Form eines Online-Events im Rahmen des Summer Game Fest erhalten werden. Gerüchten zufolge könnte sich das neuste Batman Game um den Geheimbund mit dem Namen Court of Owls drehen. Insider behaupten sogar, dass es sich um ein Soft-Reboot der Arkham-Reihe handeln wird.

 

Quelle: WB Games Montréal via Twitter

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.