PlayStation 5 – Konsole kommt doch nicht im Oktober

Die PlayStation 5 als auch die Xbox Series X sollen noch im laufenden Jahr erscheinen. Weder Microsoft noch Sony haben sich bislang zur Preisgestaltung der Hardware noch zu einem finalen Releasetermin geäußert. Zu Letzterem ist allerdings unlängst ein neues Gerücht aufgetaucht.

Jobanzeige spricht von Oktober-Release

Zuletzt tauchte via Webseite Rikunabi eine Jobanzeige seitens Sony auf. Hierbei wird explizit ein Manager in Zusammenhang mit der PlayStation 5 gesucht. Kurioserweise wird in der Stellenauschreibung selbst  erwähnt, dass die PlayStation 5 im Oktober 2020 veröffentlicht werden soll. Nun äußerte sich Sony zu diesem eher merkwürdigen Passus. Demnach sei dies schlichtweg ein Fehler, der nicht von den eigenen Unternehmen geschrieben worden ist. Einen konkreten Releasezeiraum werde Sony künftig noch bekannt geben.

Quelle: PlayFront

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.