Mafia Trilogy – Ankündigung kommt nächste Woche

Die Gerüchte haben endlich ein Ende, denn die Mafia Trilogy ist nun bestätigt. Doch die offizielle Ankündigung kommt erst nächste Woche.

Mafia Trilogy wird offiziell nächste Woche angekündigt

Wir hatten in den letzten Wochen ja mehrfach über diverse Listings in Rating Boards und immer wieder auftauchende Leaks, berichtet. Jetzt ist es endlich offiziell, dann via Twitter wurde die Gangerster Trilogie angekündigt.

Allerdings gibt es noch nicht wirklich Informationen zu teilen, denn die offizielle Ankündigung mit mehr Details, soll erst nächste Woche am 19. Mai um 18:00 Uhr erfolgen.

Bis jetzt gibt es nur einen ersten Teaser, der euch auf die Rückkehr der bekannten Charaktere vorbereiten soll. Ich persönlich freue mich besonders auf die ersten beiden Teile der Reihe und ein Wiedersehen mit Vito.

Freut ihr euch auch so auf die Rückkehr der Gangster, wie wir?

 


Angebot
Mafia III - [PlayStation 4]
  • PEGI 18 uncut Edition
  • Deutsch spielbar. Verpackung englisch.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: MafiaGame.com

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.