Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Star Wars Episode 1: Racer – Release verzögert sich auf unbestimmte Zeit

Star Wars haben sich eigentlich schon auf neues Gaming-Futter gefreut. Denn die Neuauflage von Star Wars Episode 1: Racer sollte eigentlich heute am 12. Mai erscheinen. Entwickler Aspyr verkündete aber gestern dann die enttäuschende Nachricht. Das Spiel wird nicht wie geplant veröffentlicht, das Release-Datum wird voerst auf unbestimmte Zeit nach hinten verlegt.

Noch kein neues Datum für Star Wars Episode 1: Racer

Diese Nachricht kommt etwas plötzlich, was den Fans auf Twitter etwas sauer aufstößt. Fraglich ist, warum erst ein Tag vor Release diese Entscheidung verkündet wird. Zuvor wurde schon bekannt gegeben, dass die PS4-Version erst am 26. Mai erscheinen wird, während die Switch-Variante nach wie vor für den 12. Mai angesetzt war. Momentan haben viele Spieleentwicklungen mit den Auswirkungen von COVID-19 zu kämpfen und verspäten sich infolgedessen. Bis wann wir uns jetzt allerdings gedulden müssen, verriet uns Aspyr nicht. Der Entwickler nannte kein neues Datum. Man versprach via Twitter aber so bald wie möglich mit einem Update zum Release-Datum an die Öffentlichkeit zu treten. Das Spiel für Switch und PS4 ist eine Neuauflage des N64-Klassikers von 1999.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Aspyr via Twitter

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge