Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

EA – Spiele können wohl kostenfrei für die neue Generation geupgradet werden

Wir stehen kurz vor dem Übergang zur neuen Konsolengeneration, Ende des Jahres erscheinen die PS5 und die Xbox Series X. Nun hat es wohl den Anschein, als würde EA die Möglichkeit bieten, ältere Titel für die neueren Konsolen zu upgraden und das kostenlos. Diese Information stammt aus einer Mitteilung von COO Blake Jorgensen.

EA-Spiele auf den neuen Konsolen

Laut Jorgensen umfasst die diesjährige sogenannte Umsatzrealisierung auch Spiele, die für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht wurden und werden, aber auch kostenlos für die nächste Generation geupgradet werden können. Was genau das bedeutet, wird nicht näher erläutert. Es wird jedoch angenommen, dass solche Spiele wie Apex Legends und FIFA damit inbegriffen sind. Auf mehr Details müssen wir jedoch noch warten.

Quelle: gamesradar

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge