EA – Spiele können wohl kostenfrei für die neue Generation geupgradet werden

Wir stehen kurz vor dem Übergang zur neuen Konsolengeneration, Ende des Jahres erscheinen die PS5 und die Xbox Series X. Nun hat es wohl den Anschein, als würde EA die Möglichkeit bieten, ältere Titel für die neueren Konsolen zu upgraden und das kostenlos. Diese Information stammt aus einer Mitteilung von COO Blake Jorgensen.

EA-Spiele auf den neuen Konsolen

Laut Jorgensen umfasst die diesjährige sogenannte Umsatzrealisierung auch Spiele, die für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht wurden und werden, aber auch kostenlos für die nächste Generation geupgradet werden können. Was genau das bedeutet, wird nicht näher erläutert. Es wird jedoch angenommen, dass solche Spiele wie Apex Legends und FIFA damit inbegriffen sind. Auf mehr Details müssen wir jedoch noch warten.

Quelle: gamesradar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.