Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crysis Remastered – Neuauflage versehentlich für alle Systeme bestätigt

Erst vor wenigen Tagen speiste uns Crytek mit Hoffnungen. Auf Twitter gab es nämlich erstmals seit 4 Jahren wieder einen Post, der durchaus als Teaser gedeutet werden konnte, worüber wir auch berichteten. Nun scheint alles ganz schnell zu gehen. Das Spiel wurde zwar nicht offiziell angekündigt, ein Leak verrät aber das Comeback von Crysis. Denn in den Metadaten der Crysis-Website wurden wohl versehentlich bereits konkrete Daten untergebracht, die sehr viel über das neue Spiel verraten.

Crysis Remastered erscheint sogar für die Switch

Es handelt sich somit um eine Remaster-Version des ersten Teils. Damit dürfte man erstmal das generelle Interesse an Crysis abfragen, bevor einen vierten Teil entwickelt. In den Metadaten lagen bereits auch erste Details versteckt. So erscheint das Spiel für PC, Xbox One, Playstation 4 und auch für die Switch. Zudem wurden grafische Neuerungen genannt wie hochauflösende Texturen und spezielle Raytracing-Lösungen. Letzteres werden wir wohl aber nur auf dem PC sehen. Bei der Switch-Umsetzung könnte es sich womöglich um einen aufgeschönten Port der Xbox 360/ PS3 – Version handeln. Auf einen Termin müssen wir allerdings noch warten. Immerhin wurde auch ein erstes Artwork in den Metadaten gefunden. Crysis ist nun mittlerweile 13 Jahre alt und galt viele Jahre lang als grafischer Benchmark. Daher dürfen wir gespannt sein, wie gut das Spiel noch aussehen kann. Sobald es nähere Infos gibt, werden wir es euch wissen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Eurogamer

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge