Hearthstone – Blitzschnelle Dämonen Jäger-Nerfs

Mit der neuesten Erweiterung von Hearthstone, Ruinen der Scherbenwelt, feierte die Dämonen Jäger-Klasse ein übermächtiges Debüt. So übermächtig, dass uns gerade einmal zwei Tage nach Veröffentlichung der Erweiterung schon der erste Nerf-Patch ins Haus steht. Gleich vier Karten der neuen Klasse wurden in einem Express-Update verändert.

Das schnellste Update von Hearthstone

Die ersten Tage der Ruinen der Scherbenwelt-Erweiterung von Hearthstone lassen sich bisher in zwei Worten beschreiben: Dämonen Jäger. Im Standart-Multiplayer-Modus des digitalen Kartenspiels von Blizzard, gibt die neue Klasse den Ton an. Und das nicht nur weil sie neu ist und viele Illidans Deck-Listen ausprobieren möchten, nein, einige Karten seines Arsenals wirkten schnell ziemlich unfair. Team 5 hat dahingehen blitzschnell reagiert und schon heute ein Balance-Update rausgehauen, dass einige dieser Karten fairer machen möchte. Dazu gaben die Entwickler noch bekannt, dass sie die Klasse weiterhin genau im Auge behalten möchten und eventuell noch andere Karten verändern werden, wenn ihnen mehr Daten vorliegen. Doch kommen wir erst einmal zu den generften Karten:

Das besondere an diesem Nerf-Update ist, dass die Updates bislang nur auf den Servern existieren. Das heißt die Karten wurden bislang noch nicht im Spiel verändert. Solange werden euch die Nerfs mit speziellen Markierungen an den betreffenden Karten angezeigt. Ein umfassendes Live-Update soll bis spätestens morgen veröffentlicht werden. Ein großartiges Zeichen, denn das zeigt, das Team 5 gewillt ist, Hearthstone deutlich schneller und effizienter zu verändern.

Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Monroe-Cassel, Chelsea (Autor)
  • 112 Seiten - 22.01.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Panini Verlags GmbH (Herausgeber)

Quelle: www.hearthstonetopdecks.com

Maximilian Apel
Geschrieben von
Unity. Precision. Perfection.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.