Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Grounded – Obsidian-Titel bald im Early Access

Mit Grounded kündigte The Outer Worlds-Entwickler Obsidian Entertainment bereist im vergangenen Jahr ein Action-Adventure mit Multiplayer-Einschlag an. Der Releasetermin wurde zuletzt auf 2021 gelegt. Anlässlich der gestrigen Inside Xbox-Ausgabe kündigte man nun einen Early Access-Start an.

Wann startet Grounded in den Early Access?

Das bunte Action-Adventure soll somit bereits in diesem Sommer in einer Vorab-Version spielbar sein. Neben Steam wird Grounded ebenfalls Teil des Xbox-Game-Preview-Programm sowie des Xbox Game Pass Ultimate sein. Konkreter steht euch ab dem 28. Juli 2020 das Spiel auf dem PC in seiner Early-Access-Version zur Verfügung. Ein konkreteres Releasedatum, wann der finale Titel im kommenden Jahr schlussendlich erscheint, gibt es bislang nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Inhaltlich erwartet euch in der Early-Access-Fassung gut 20 Prozent der Kampagne, die Crafting-Basis, die drei Maps Grasland, Hecke, Dunstland sowie zehn Insektentypen als auch der Koop-Modus. Spieler werden im Rahmen der Early-Access-Laufzeit ebenfalls Einfluss auf das finale Spiel erhalten.

Quelle: Venturebeat

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge