Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Capcom – Arbeitet das Resident-Evil-Team an einem weiteren Remake?

Einigen Gerüchten zufolge hat Publisher Capcom ein weiteres Remake einer populären Spieleserie in der Pipeline.

Weiteres Resident Evil Remake?

Aktuellen Gerüchten zufolge werde Entwickler M-Two nach Abschluss der Arbeiten am Resident Evil 3 Remake, mit einem gänzlich neuen Projekt betraut. Hierbei soll es sich um ein deutlich größeres Spiel und gleichzeitig Remake handeln. Die Zusammenarbeit finde demzufolge ein weiteres Mal mit Capcom statt.

Es liegt natürlich nahe, dass sich M-Two einem weiteren Teil der Resident-Evil-Geschichte annehmen wird, denkbar sind aber durchaus auch andere größere Marken des japanischen Unternehmens. An der Umsetzung des neuen Spieleprojektes seien zudem Tatsuya Minami, Game Director Kiyohiko Sakata und Designer Tsutomu Teranish beteiligt.

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge