Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered – Erscheint schon morgen

Schon lange schwirren Gerüchte im Netz, dass es ein Remaster zu Call of Duty: Modern Warfare 2 geben wird. Der Erste Vermutungen kamen bereits auf, als Call of Duty 4 Remastered erschien. Ob das Spiel wirklich aber existieren würde, wurde nie bestätigt. Doch nun geht irgendwie alles ganz schnell. Zahlreiche Leaks deuten auf einen Release für morgen hin.

Ankündigungtrailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered geleaked

Dazu erschien heute ein Trailer auf Video. Der Youtuber “TheGamingRevolution” ist bekannt für seine Leaks im Call of Duyt Universum. Das Video auf seinem Kanal soll den offiziellen Trailer zum Spiel zeigen, die Echtheit lässt sich auch kaum anzweifeln. Doch das ganze hat einen faden Beigeschmack. Denn anders als man vermuten würde, wird nur die Kampagne neu aufgelegt. Einen Multiplayer wird das Remaster nicht enthalten. Der Trailer stellt zahlreiche ikonische Szenen nach, die bereits im Original spielen konnte. Das Ganze wurde natürlich dementsprechend optisch aufgewertet. Anhand des Videos ist jedoch nicht erkennbar, wann das Spiel erscheint, was es kostet oder ob ein Multiplayer nachgereicht wird. Die Antwort auf die ersten beiden Fragen liefert tatsächlich sogar Sony selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered war kurzzeitig im deutschen Playstation Store

Es wurde schnell entfernt, aber glücklicherweise wurden Screenshots gemacht. Im deutschen Playstation Store wurde für kurze Zeit die Neuauflage der Kampagne von MW2 gelistet. Als Veröffentlichungsadtum wurde der morgige Dienstag, der 31.03 genannt. Wahrscheinlich hatte Activision geplant, das Spiel aus dem Nichts anzukündigen, die Leaks haben das etwas vorweg gegriffen. Eine offizielle Ankündigung kann somit jederzeit in den nächsten Stunden erfolgen. Weiterhin kostet die Remastered-Version 24,99€. Ob der Multiplayer oder die Spec-Ops Missionen nachgereicht werden, ist ungewiss. Der deutsche Streamer “Emith_” spielt das Spiel sogar bereits, da er das Spiel rechtzeitig heruntergeladen hat.  Ab morgen solltet ihr dann offiziell auch in den Genuss kommen können.

Modern Warfare 2 Remastered

Quelle: TheGamingRevolution via Youtube/ CharlieIntel

 

Christian Koitka
The guy who loves videogames

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge