Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Epic Games Store – World War Z und Weiteres derzeit kostenlos

Wie jede Woche dürfen sich auch in den kommenden Tagen Account-Inhaber im Epic Games Store über kostenfreie Spieleperlen freuen. Dieses Mal ist erneut ein populärer Blockbuster mit von der Partie.

World War Z jetzt kostenfrei im Epic Games Store

Erst im vergangenen April veröffentlicht, könnt ihr euch den actionreichen Koop-Shooter World War Z jetzt bereits kostenlos sichern. Entwickler Epic Games bietet das kooperative Spektakel nun ohne zusätzliche Kosten im hauseigenen Store an. Hinzu kommen zwei kleinere Indie-Titel. Dazu gehört das Action-Adventure Figment als auch das brutalere Actionspiel Tormentor x Punisher. Alle drei Titel stehen euch im Store noch bis zum kommenden Donnerstag kostenfrei zur Verfügung. Danach könnt ihr euch das Indie-Adventure Gone Home sowie das Indie-Actionspiel Hob sichern.

Quelle: Epic Games Store

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge