Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox Live – Microsoft will Stabilität des Systems sicherstellen

Angesichts der aktuellen Situation steigt wenig überraschend derzeit auch die Nachfrage nach Xbox Live. Microsoft versichert nun, dass man die Stabilität des Services auch in Hochzeiten sicherstellen werde.

Kostenfreie Inhalte für Minecraft

Xbox-Chef Phil Spencer wendete sich in einem aktuellen Posting an die Xbox Community und versicherte, dass der Service Xbox Live trotz der erhöhten Zugriffszahlen stabil bleiben soll.

“Ich habe bereits zuvor gesagt, dass ich glaube, dass Gaming die einzigartige Kraft hat, um Menschen zusammenzubringen, zu unterhalten, zu inspirieren und uns zu verbinden. Und ich glaube, dass dies unter diesen einzigartigen Umständen noch zutreffender ist. Viele möchten spielen, um mit ihren Freunden in Verbindung zu bleiben, während sie Social Distancing praktizieren, und wir sehen derzeit eine beispiellose Nachfrage bei unseren Konsumenten.”

“Wir wissen, welche wichtige Rolle das Spielen gerade einnimmt, um Menschen zu verbinden und Freude in diesen isolierenden und stressigen Zeiten zu bereiten.U Teams arbeiten fleißig daran, dass wir für unsere Spieler da sein können. Zu diesem Zweck überwachen wir aktiv die Leistungs- und Nutzungswerte, um sicherzustellen, dass wir den Service für unsere Kunden weltweit optimieren und auf Wachstum und Nachfrage reagieren können.”

Darüber hinaus will man die Kinder, die aufgrund der Ausgangsbeschränkungen zuhause bleiben müssen, mit kostenfreien Lerninhalten in Minecraft unterstützen. Das Update kann demnach auf allen Plattformen im jeweiligen Minecraft Store noch bis zum 30. Juni heruntergeladen werden.

Quelle: Microsoft

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge