Overwatch – Keine neuen Helden mehr vor Overwatch 2

Blizzards Helden-Shooter Overwatch hat in den vergangenen Jahren regelmäßige neue spielbare Charaktere spendiert bekommen. Damit soll vorerst nun Schluss sein. mit der detaillierten Ankündigung der neuen Heldin Echo, bekamen Fans ebenfalls einige Einblicke in die zukünftigen Pläne des amerikanischen Konzerns.

Echo vorerst der letzte Neuzugang

So meldete sich anlässlich der Ankündigung zu Heldin Echo Game Director Jeff Kaplan zu Wort und gab nicht nur neue Informationen zum Charakter bekannt. Er sprach ebenfalls darüber, dass man erst einmal nicht plane neue Helden für den Shooter Overwatch zu veröffentlichen. So sollen bis zum Release des Nachfolgers Overwatch 2 grundsätzlich vorerst keine Neuzugänge für das bestehende Roster zu erwarten sein. Bei Echo handelt es sich also um die letzte, neue Heldin für den populären Shooter. Einen konkreten Termin für Overwatch 2 wurde bisweilen noch nicht kommuniziert. Inoffiziell wird derzeit mit Ende 2020 bis Anfang 2021 gerechnet.

Quelle: IGN Nordic

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.