Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Two Point Hospital – Erweiterung erscheint schon diese Woche

Schon diese Woche soll die Krankenhaus-Simulation Two Point Hospital eine neue Erweiterung spendiert bekommen.

Massig neue Krankheiten

Die neue Erweiterung trägt den Titel Off the Grid und soll ab dem 18. März zum Download bereitstehen – zunächst allerdings nur für den PC. Preislich schlägt das Addon mit gerade einmal 9 Euro zu Buche.

Neben drei neuen Regionen, die jeweils mit ihren eigenen Merkmalen daherkommen, können sich Spieler auch über satte 35 neue Krankheiten freuen, darunter “Grüner Daumen” und “Rübennase”.

“Bei der Gartenarbeit können die kräuterreichsten Krankheiten der Region behandelt werden, bevor man nach Windsock City, der ersten Ökostadt der Grafschaft, weiterzieht, wo grüne Energiemaschinen gebaut werden müssen, um mit guter Bilanz am Netz zu bleiben”.

Wann die Erweiterung für Konsolen nachgeliefert wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Eurogamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge