Sidequest – Die Gaming-News vom 15. März 2020

Der Corona-Virus beherrscht auch diese Woche die Nachrichten, natürlich auch in der Sidequest. So wurde in dieser Woche mit der E3 2020 wohl eine der wichtigsten Videospielmessen abgesagt. Aber ist die E3 eigentlich immer noch so wichtig? Jedenfalls wird an der Messe für 2021 bereits geplant. Abseits dieser wirklich schlechten Nachricht für Gamer gibt es auch einige erfreuliche Neuigkeiten, wie z.B. die Ankündigung eines neuen Worms, mögliche neue Ableger von Tony Hawk’s ProSkater und Silent Hill sowie die Enthüllung von LEGO Super Mario. Diese und viele weitere Nachrichten gibt es wie immer in unserem Video.

Wöchentliche Gaming-News mit Sidequest

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
  • Deutsche Verpackung
  • Sprache & Texte: Deutsch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Maarten Cherek
Geschrieben von
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.