Resident Evil 3 – Möglicher Demo-Release schon nächste Woche

Der Insider und Leaker AestheticGamer aka Dusk Golem will erfahren haben, dass die Demo zum Resident Evil 3 Remake am 20. März 2020 erscheinen soll. Capcom hatte erst vor Kurzem via Twitter verkündet, dass sich eine Demo zum kommenden Resident Evil Ableger in Arbeit befindet. Sollte die Behauptung von AestheticGamer wahr sein, so können wir schon kommende Woche in das Game reinschnuppern. Unwahrscheinlich ist das nicht, da der Insider schon in der Vergangenheit Informationen zur Resident Evil Reihe herausgab, die am Ende stimmten.

Flucht vor Nemesis

Im Remake des dritten Resident Evil Teils erwartet euch neben der Einzelspielerkampagne auch ein neuer Mehrspielermodus. In diesem 1-gegen-4 Survival Modus versuchen vier Spieler als Überlebende aus einer Festung zu fliehen. Der fünfte Spieler übernimmt die Rolle des sogenannten Mastermind, der mit Fallen und Monstern das zu verhindern versucht. Im Einelspieler-Modus schlüpft ihr in die Rolle von Jill Valentine, die aus Racoon City zu entkommen versucht und dabei immer wieder auf den monströsen Nemesis trifft. Resident Evil 3 erscheint am 03. April 2020 für die PS4, Xbox One und den PC.

 

Quelle: AestheticGamer aka Dusk Golem via Twitter

Fabian Konschu
Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.