Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

DOOM 64 – Vollkommen neues Kapitel angekündigt

Mit dem neuen Ableger DOOM Eternal hält kommende Woche ebenfalls der 1997 erschienene Ableger DOOM 64 Einzug auf die aktuellen Heimkonsolen sowie den PC. Der einstige Nintendo 64-Exklusivtitel wird  scheinbar mit einer besonderen Neuerung aufwarten.

DOOM 64 erhält ein neues Kapitel

So kündigte Entwickler Nightdive Studios unlängst an, dass die ursprüngliche Version von DOOM 64  um ein neues Kapitel erweitert wird. Dieser neue Levelabschnitt soll nach dem Ende des original Spiels folgen. Inhaltlich dreht sich alles um die Schwester des Mutter-Dämon. Wir erinnern uns: das Spiel endete damals mit dem Töten des Mutter-Dämon. Die Schwester bildet nun eine weitere Herausforderung.  Nightdive Studios verspricht zudem, dass Spieler sich auf komplett neue Story-Einblicke freuen dürfen. DOOM 64 ist ab dem 20. März für  PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch erhältlich.

Quelle: US Gamer

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge