Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Wonderful 101 Remastered – Kickstarter-Kampagne mit 2,2 Millionen Dollar abgeschlossen

Die Kickstarter-Kampagne von The Wonderful 101 hat gestern ihr offizielles Ende erreicht und konnte über zwei Millionen Dollar einfahren.

Fertigstellung Ende Mai

Mit rund 2,2 Millionen Dollar Einnahmen ging gestern die Crowdfunding-Kampagne von The Wonderful 101 Remastered zu Ende. Das ursprüngliche Ziel lag bei gerade einmal 500.000 Dollar, sodass sogar noch diverse Stretch-Goals erreicht werden konnten.

Entwickler PlatinumGames zeigt sich indes sehr dankbar über den Erfolg und scheibt via Kickstarter:

“Wir bei PlatinumGames möchten von ganzem Herzen unseren Dank für all die herzlichen Wünsche und die Unterstützung der Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101 Remastered zum Ausdruck bringen. Ohne euch alle hätten wir es nicht geschafft!”

The Wonderful 101 Remastered erscheint offiziell am 22. Mai 2020 für die Nintendo Switch. Eine PlayStation-Version wurde ebenfalls mitfinanziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: PlatinumGames

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge