Shenmue 3 – Dritte Erweiterung “Big Merry Cruise” erscheint nächste Woche

Shenmeu 3 bekommt bereits in der nächsten Woche die mittlerweile dritte Erweiterung spendiert.

Auf einem Kreuzfahrtschiff

Der neuste DLC für das Open-World-Spiel Shenmue 3 trägt den Titel “Big Merry Cruise” und soll schon ab dem 17. März auf PlayStation 4 und PC aufschlagen. Die Erweiterung verschlägt euch dabei auf ein Kreuzfahrtschiff, das im Hafen von Niaowu angelegt hat.

Spieler erhalten dort Zugang zu diversen Minispielen und anderweitigen Unterhaltungsformen, die schlussendlich sogar mit exklusiven Belohnungen winken. Um überhaupt auf den DLC zugreifen zu können, müssen Spieler allerdings zunächst einmal die Stadt Niaowu freigeschaltet haben.

“Ein neues Kreuzfahrtschiff hat im Hafen von Niaowu angelegt – die beste Gelegenheit also, um ein paar entspannende Spiele zu genießen. Auf dem Schiff erwarten Ryo unterschiedliche Arten der Unterhaltung sowie exklusive Herausforderungen und Belohnungen. Für das Abschließen von Missionen winken beispielsweise neue Outfits. Der Einsatz ist zwar hoch, aber der Gewinn umso verlockender.”

Quelle: Eurogamer

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.