Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Epic Games Store – Nächstes Spiel kostenlos

Seit Sommer des vergangenen Jahres verschenkt Entwickler Epic Games im hauseigenen Store jede Woche aufs neue Spieletitel. Auch diese Woche dürfen sich Account-Inhaber über den nächsten kostenfreien Titel freuen.

Erkundungsspiel kostenlos im Epic Games Store

Ab sofort können sich alle Interessierten das Abenteuer InnerSpace kostenfrei sichern. Wie üblich steht euch das Angebot eine Woche lang zur Verfügung. In InnerSpace erkundet ihr das sogenannte Inverversum, taucht durch die Ozeane und fliegt durch die Lüfte. Das Spiel ist ursprünglich im Januar 2018 veröffentlicht worden und ist außerhalb des Angebotes zu einem Preis von knapp 20 Euro zu haben. Wie Üblich gab Epic Games ebenfalls bekannt, welche Spiele in der kommenden Woche kostenlos angeboten werden. Ab dem 5. März könnt ihr euch so GoNNER sowie Offworld Trading Company ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

Quelle: Epic Games Store

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge