Capcom – Neues CapcomVS-Spiel in Arbeit?

Offenbar werkelt Capcom hinter verschlossenen Türen an einem neuen CapcomVS-Spiel.

Marvel vs Capcom in Arbeit?

Darauf lässt nun zumindest die Aussage eines Synchronsprechers schließen. So schrieb Brian Hanford, seines Zeichens die Stimme von V in Devil May Cry 5, auf Twitter, dass er sich sehr auf das nächste CapcomVS-Spiel freue. Zudem fügte er an, dass man neue Charaktere zu erwarten habe, die uns jedoch sehr vertraut vorkommen würden. Um welche Reken es sich hierbei konkret handelt, lässt sich letztlich nur spekulieren.

Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht derzeit noch aus, weshalb die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Quelle: Brian Handord

Yvonne Engelhardt
Geschrieben von
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.