Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Capcom – Neues CapcomVS-Spiel in Arbeit?

Offenbar werkelt Capcom hinter verschlossenen Türen an einem neuen CapcomVS-Spiel.

Marvel vs Capcom in Arbeit?

Darauf lässt nun zumindest die Aussage eines Synchronsprechers schließen. So schrieb Brian Hanford, seines Zeichens die Stimme von V in Devil May Cry 5, auf Twitter, dass er sich sehr auf das nächste CapcomVS-Spiel freue. Zudem fügte er an, dass man neue Charaktere zu erwarten habe, die uns jedoch sehr vertraut vorkommen würden. Um welche Reken es sich hierbei konkret handelt, lässt sich letztlich nur spekulieren.

Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht derzeit noch aus, weshalb die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: Brian Handord

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge