Sakura Wars – Ab April auch im Westen spielbar

Die in Japan sehr beliebte Marke Sakura Wars, feiert im April endlich ihr Debüt im Westen. Bereits im letzten Jahr gab SEGA bekannt, dass die Reihe bald hierzulande spielbar sein wird.

Sakura Wars erschien schon 1996!

Die IP wurde in Japan schon 1996 gegründet und wurde zu einem der erfolgreichsten Franchises von SEGA. Fortsetzungen, Serien, Manga, Spin-Offs uvm. wurden über die Jahre produziert. Das LIPS-Dialogsystem ist ein Markenzeichen der Serie, wodurch ihr nicht nur entscheidet wie euer Spieler antworte, sondern auch in welchem Ton. Dadurch kann sich das Verhältnis eurer Mitstreiter entweder ins positive oder negative verändern. Das Spiel wird mit japanischer Sprachausgabe geliefert und kommt mit englischem, deutschem, französischem und spanischem Untertitel. Die physische Version erscheint mit einem Wende-Cover der originalen japanischen Version und einem Sticker-Set der Hauptdarsteller. Der Release wird der 28. April 2020 sein. Kennt ihr die Reihe bereits? Freut ihr euch auf den Release? Den Trailer dazu findet ihr unter dem Beitrag.

Quelle: SEGA

 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.