Es gibt einen KAWAII Call of Duty Klon?! | JAPANO GEDÖNS

Wer hat nicht schon einmal eines dieser verrückten japanischen Videospiele gesehen, die euch Fragezeichen ins Gesicht zaubern. Bullet Girls Phantasia ist eines dieser skurrielen Spiele, welches im Januar für Steam veröffentlicht wurde. Was der Titel drauf hat, gibt es kurz hier erklärt.

Es gibt einen KAWAII Call of Duty Klon?!

Das Spiel erschien bereits für PlayStation 4 und PSVita und schaffte nun den Sprung auf den PC. Auf Steam ist der Titel seit dem 17. Januar erhältlich und lässt Otaku-Herzen höher schlagen. Für 29,99€ ist das Grundspiel erhältlich und kann durch eine Menge DLCs erweitert werden. Als japanisches Schulmädchen, lernt ihr mit Waffen umzugehen und bekämpft feindliche Einheiten auf dem Schlachtfeld.

Auf unserem YouTube-Kanal ControllerHelden erzählt euch Tim genauere Infos und schlüpfrige Details zum Spiel. Aber VORSICHT! Schaut euch das lieber nicht auf der Arbeit an.

Japano Gedöns

Bei Japano Gedöns handelt es sich um eine Rubrik, in der wir japanische Videospiele thematisieren. Von Triple-A-Blockbustern bis hin zu kleinen verrückten Indie-Perlen, wird hier alles besprochen. Besonders skurrile und Absurde Spiele stehen hierbei im Vordergrund.

Die ControllerHelden direkt hier abonnieren!

Tim Makowski
Geschrieben von
Glaubt an das Herz der Karten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.