Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nioh – Rollenspiel verkauft sich über 3 Millionen Mal

Bevor Entwickler Team Ninja im kommenden März das Rollenspiel-Sequel Nioh 2 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, scheint der Erstling der Reihe ebenfalls einige neue Verkäufe verbuchen zu können. So knackte man unlängst eine besondere Marke.

Nioh erreicht neuen Meilenstein

Demnach gab das Studio unlängst bekannt, dass man seit dem Release 2017 über 3 Millionen Exemplare des Titels verkauft hätte. Darunter zählen sowohl digitale als auch physische Fassungen. Bereits im März 2018 – also ein Jahr nach dem regulären Release auf der PlayStation 4 sowie einige Monate nach der PC-Veröffentlichung – erreichte man die 2 Millionen-Marke. Im Februar 2019 konnte man dann bereits 2,5 Millionen Verkäufe verzeichnen. Nun ein Jahr später und kurz vor dem geplanten Release von Nioh 2 sind noch einmal eine halbe Millionen Versionen über die Ladentheke gewandert.
Nioh 2 erscheint am 13. März 2020 exklusiv für Sonys aktuelle Heimkonsole.

Quelle: Maniac

Avatar-Foto
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge