Dragon Ball FighterZ – Season 3 offiziell angekündigt

Auf den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals wurde die dritte Season samt FighterZ Pass 3 angekündigt. Insgesamt sollen fünf weitere Kämpfer dazustoßen, wobei die ersten beiden bereits verraten wurden. Schon am 28. Februar erhalten wir die Fusionskriegerin Kefla und im Frühjahr 2020 soll dann Goku (Ultra Instinct) hinzukommen. Wie immer erhalten die Käufer des FighterZ Pass die neuen Charaktere etwas früher, genauer gesagt zwei Tage. Von den ersten beiden neuen Fightern kann man sich bereits ein Bild im veröffentlichten Trailer machen.

Neue Features

Die kommenden Kämpfer sind aber nicht die einzigen Neuerungen, die die Season 3 mit sich bringen wird. Bereits angekündigt wurde auch das sogenannte Z-Assistant-Select-System. Diese Verbesserung bringt brandneue Assist-Attacken mit sich. Während der Charakterauswahl kann man nun bei jedem Kämpfer zwischen drei verschiedenen dieser Assist-Attacks auswählen, was neue Kombomöglichkeiten erlaubt. Weitere Änderungen und Anpassungen, die die Season 3 bringen wird, wurden noch nicht verraten. Fest steht allerdings, dass es bei den genannten Dingen nicht bleiben wird. Mal schauen was die neue Season noch so mit sich bringt.

 

Quelle: BANDAI NAMCO via YouTube

Fabian Konschu
Geschrieben von
hört am liebsten Radio Los Santos

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.