Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Temtem – 900 Cheater permanent gebannt

Entwickler Crema hat Cheater im Pokemongleichen MMO TemTem den Kampf angesagt.

900 Cheater gesperrt

Insgesamt satte 900 Spieler hat Entwickler Crema in den vergangenen Tagen im MMO TemTem permanent gesperrt. Eine Rückkehr ins Rollenspiel wird für diese Account folglich nicht mehr möglich sein.

Ursprünglich hatte die Spieleschmiede die Sperrungen eigenmächtig vorgenommen, nach eingehender Kritik seitens der Spieler ruderte man jedoch zurück und nahm Einsprüche entgegen.

“Das Team hat den gesamten Morgen damit verbracht, die gesperrten Accounts zu überprüfen, auch Accounts von Leuten, die sagten ‘wir haben nichts Illegales getan’. Wir überprüften mehr als 100 Accounts. Jede einzelne Sperre war legitim.”

“Und nein, ihr werdet nicht gesperrt, wenn ihr versehentlich auf einen Bug oder einen Exploit stoßt. Nur Spieler, die absichtlich und wiederholt Exploits ausnutzen, werden gesperrt. Wenn ihr normal spielt, ist alles in Ordnung. Wir haben uns zu 100 Prozent versichert, bevor wir Spieler sperrten. Und alle überprüften Daten bestätigen das.”

Nichtsdestotrotz will Crema auch in Zukunft Einsprüche zulassen und diese penibel prüfen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: Crema

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge