Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Last of Us: Part II – US-Rating gibt ersten Hinweis auf die Inhalte

The Last of Us: Part II wurde in den USA mit einem M17+ Rating versehen und wird somit explizite Nacktszenen sowie sexuelle Darstellungen enthalten.

Ab 18 in Deutschland?

Naughty Dogs The Last of Us: Part II wurde in den USA durch die ESRB geprüft und erhielt in diesem Zuge eine M17+ Marke. Als Gründe für das hohe Rating nannte man indes Nacktheit und sexuelle Darstellungen. Darüber hinaus werden auch Inhalte wie Drogen mit aufgeführt.

Es ist davon auszugehen, dass The Last of Us auch in Deutschland mit einem 18er Rating bedacht wird. Bereits der Erstling schokierte seiner Zeit mit expliziten Gewaltszenen und war als nicht jugendfrei deklariert.

Bleibt abzuwarten, inwieweit Entwickler Naughty Dog die neuen Inhalten ins Spiel implementiert.

Quelle: Playfront

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge