Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Steam – Neuer Rekord aufgestellt

Die Spiele-Vertriebsplattform Steam hat ein weiteres Mal einen beeindruckenden Rekord aufstellen können.

Über 18 Millionen aktive User

Valves Plattform Steam hat einmal mehr eine beachtliche Anzahl an Spielern vor den Bildschirmen versammeln können. Sage und schreibe 18.801.944 gleichzeitig aktive Nutzer zählte das System am vergangenen Sonntag.

Damit bricht Valve ein weiteres Mal den eigenen Rekord, der im Januar 2018 noch bei 18.537.490 lag. Von diesen aktiven Usern befanden sich Steam Database zufolge allerdings nur 5,8 Millionen in einem Spiel. Vor rund zwei Jahren waren es noch sieben Millionen.

Zu den populärsten Spielen auf Steam gehören derzeit PUBG, Dota, Counter-Strike: Global Offensive, GTA 5, Monster Hunter World und Rainbow Six Siege.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Quelle: SteamDB

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge