Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Luigi’s Mansion 3 – Verkaufte sich doppelt so schnell wie seine Vorgänger

Luigi’s Mansion 3 zeigt sich anhand der Verkaufszahlen deutlich erfolgreicher als seine beiden Vorgänger.

Luigi’s Mansion 3 sichert sich Spitzenposition

Nintendo gab unlängst die aktuellen Absatzzahlen für allerlei Switch-Produkte bekannt. Darunter fielen wenig überraschend auch die derzeitigen Verkaufszahlen für das Actionspiel Luigi’s Mansion 3, welches seit Release am 31. Oktober durchaus beachtenswertes geleistet hat.

Demnach konnte sich das Gruselspiel allein im letzten Jahr 5,37 Millionen Mal verkaufen und landet damit auf Platz 10 der meistverkauften Switch-Spiele aller Zeiten. Doch Luigi’s Mansion 3 konnte noch einen weiteren Rekord für die Reihe einfahren:

“Verglichen mit den durchverkauften Exemplaren von Luigi’s Mansion 2, das im März 2013 erschien, hat es sich im gleichen Zeitraum nach der Veröffentlichung doppelt so schnell verkauft”, so Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa.

Insbesondere in Nordamerika und Europa gäbe es demzufolge ein deutlich gesteigertes Interesse an dem Spielefranchise.

Quelle: Nintendo Life

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge