Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Aktuelle News

Dead Cells – The Bad Seed DLC kommt am 11. Februar

Nach einigen kostenfreien Updates bekommt Dead Cells, das beliebte Indie-Roguelike, nun seinen ersten Bezahl-DLC. Dieser hört auf den Namen „The Bad Seed“ und bringt zwei neue Gebiete und viele neue Monster und Artefakte ins Spiel.

Erkundet das Arboretum und den Sumpf im neuen Dead Cells-DLC

The Bad Seed lässt euch zwei neue Gebiete erkunden. Im Arboretum sprießen wunderschöne Pflanzen und süße Kreaturen streifen umher. Das heißt aber nicht, dass dieser Ort weniger gefährlich ist. Gleiches gilt für den Sumpf, wo riesige violette Zecken auf euch warten. Zusätzlich zu den zwei neuen Gebieten bringt der DLC euch neue Waffen wie z.B. die erste Doppelslot-Waffe, einen kleinen Pilzbegleiter gibt es zudem noch obendrein. Der „The Bad Seed“-DLC erscheint am 11. Februar und kostet ca. 5€.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

[aawp box=“B07WRJM9DM“/]

Quelle: Motion Twin via Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen

    Die letzten Beiträge