Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Doom Eternal – Keine Mikrotransaktionen angedacht

Doom Eternal soll entgegen dem allgemeinen Trend keinen Store oder gar Mikrotransaktionen anbieten.

Keine Echtgeldkäufe in Doom Eternal

Wie id Softwares Creative Director Hugo Martin nun auf Nachfrage via Facebook betonte, seit Doom Eternal ein Vollpreistitel, der nicht durch weitere Ingame-Käufe finanziert werden soll. Ein Echtgeld-System sei also nicht angedacht.

Eternal ist ein 60-Dollar-Spiel, kein Free-to-play- oder Mobile-Titel. Wir geben dir ein vollständiges Spielerlebnis ohne Store, so wie du es erwartest.

Demnach gebe es selbstverständlich freischaltbare Skins und andere kosmetische Items, allerdings lassen sich diese lediglich über das XP-System erwerben. Eure Spielzeit und eure Erfolge entscheiden letztlich also darüber welche Goodies ihr erhaltet. Spielverändernd sollen diese Items allerdings nicht sein.

Quelle: PC Gamer

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge