Dying Light 2 – Die Zombies brauchen etwas länger

Die Verspätungen nehmen kein Ende, nach Cyperpunk 2077 und diversen anderen Titeln folgt jetzt der nächste. Dying Light 2 kommt nicht mehr in diesem Frühjahr.

Dying Light 2 wurde ebenfalls verschoben

Nach der Ankündigung und einem ersten Trailer war es erstaunlich ruhig um den Zombie Action Titel. Insbesondere erstaunlich wenn man bedenkt, dass Entwickler Techland den Release für das Frühjahr 2020 angepeilt hatte.

Nachdem in den vergangenen Wochen ein großer Release nach dem anderen verschoben wurde, war es schon absehbar, das weitere folgen würden. Über den offiziellen Twitter Account haben die Entwickler die Verschiebung des Zombie Sequels jetzt offiziell gemacht.

In dem Statement heißt es, dass man mehr Entwicklungszeit benötige und und hohen Erwartungen gerecht werden wolle. Jedoch geben die Entwickler kein alternatives Releasedatum an und damit verschiebt sich der Release auf unbestimmte Zeit.

In den kommenden Monaten soll es aber mehr Informationen zu aktuellen Stand der Entwicklung geben und vielleicht auch einen Ausblick auf einen möglichen neuen Releasezeitraum. Zombiefans werden also noch eine ganze Weile warten müssen, bevor sie wieder über die Dächer hüpfen können.

 


Dying Light 2 | Xbox One - Download Code
  • Neuankündigung der E3 2018
  • Vorläufiges Erscheinungsdatum
  • Weitere Infos folgen in Kürze

Quelle: @DyingLightGame via Twitter

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.