Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Yakuza: Like a Dragon – Kommt offenbar mit englischer Sprachausgabe daher

Ähnlich wie bereits der Ableger Judgment wird wohl auch Yakuza: Like a Dragon mit einer englischen Sprachausgabe ausgestattet.

Englische Sprache für den neusten Yakuza-Teil

Nachdem sich die Yakuza-Reihe in den letzten Jahren erfolgreich aus ihrem Nischendasein heraus arbeitete, nahm auch Umfang sowie Qualität der Lokalisationsarbeiten immer weiter zu. Der im letzten Jahr erschienene Ableger Judgment ging dabei mit guten Beispiel voran und trumphte sogar mit einer vollumfänglichen englischen Sprachausgabe auf.

Ähnliches könnte nun offenbar auch mit dem nächsten Eintrag im Yakuza-Franchise passieren: Yakuza: Like a Dragon. Offiziell bestätigt hat SEGA dies zwar noch nicht, einem Eintrag der Firma PCB Productions zufolge, arbeite man aber bereits daran. Demnach ist im Bereich Yakuza unter anderem von “talent direction / mocap / vocap /dialog production” die Rede. PCB Productions hatte in der Vergangenheit bereits die Lokalisationsarbeiten für andere Projekte der Spieleschmiede Ryu Ga Gotoku übernehmen dürfen.

Quelle: ResetEra

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge