Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Borderlands 3 – Neujahrs-Event verschoben

Das ursprünglich geplante Neujahrs-Event in Borderlands 3 wurde nun verschoben.

Frische Hotfixes aufgespielt

Gearbox hatte am 31. Dezember ein brandneues Event angekündigt, welches nun leider aufgrund von technischen Problemen verschoben werden musste. Stattdessen hat das Entwicklerteam hinter Borderlands 3 allerdings diverse Hotfixes veröffentlicht, die das Spielgeschehen korrigieren sollen.

  • Schilde und Rüstung von Maliwan-Todessphären in Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage wurden reduziert
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Terror manchmal seine Beute nicht fallen gelassen hat, wenn er den Agonizer 9000 wieder startete
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Beute im Umfeld des Agonizer 9000 manchmal durch den Boden fallen konnte
  • Behebung eines gemeldeten Fortschrittsblockers, bei dem Gegner in der Mission “Kloaken-Knast” manchmal nicht sofort für das Ziel “Töte die Verräter” spawnten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Zanes Skill “Lichttrick” manchmal geringere Bonusschadenwerte anzeigte, als er gewährteBehebung eines gemeldeten Problems, bei dem Mozes Skill “Überlebenskünstler” manchmal den Schadensbonus nicht bei Iron Bears rechter Kanone gewährte

Wann das Event nachholt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Gearbox

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge