Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Ab jetzt erscheinen Pokémon weltweit in zusätzlichen Gebieten

Alle Pokémon Champs in spe aufgepasst! Seit dem jüngsten Update für Pokémon GO könnt ihr deutlich mehr Pokémon an Orten finden, an denen bislang kaum ein Taschenmonster zu sehen war. Grob gesagt bedeutet das, dass ihr insgesamt noch mehr Pokémon fangen könnt und das weltweit.

Einwohnerzahl von Pokémon GO steigt

Auf der offiziellen Website von Pokémon GO haben die Entwickler von Niantic offiziell enthüllt, dass sich die Erscheinungsrate von den knuffigen Taschenmonstern ab dem 12. Dezember fast verdoppelt haben soll. Davon seien insbesondere Gebiete betroffen, in denen ihr zuvor kaum oder gar keine Pokémon antreffen konntet und das weltweit. Oder um es in den Worten von Niantic umschreiben:

As a result, Trainers might be seeing more Pokemon in places where few Pokemon encounters occurred previously—or even in places where Trainers didn’t encounter Pokemon at all. This Pokemon migration should help encourage Trainers to get out there and explore, as exploration is one of the core principles that drives everything we do at Niantic.

Freut euch also darauf noch mehr Pokémon zu ergattern als je zuvor. Dieses Wochenende bietet sich dafür gerade besonders an. Der letzte Community Day des Jahres ist gestern an den Start gegangen. Neben diversen Items und der Möglichkeit spezielle Entwicklungssteine zu farmen, habt ihr auch noch einmal die Chance darauf sämtliche Pokémon vergangener Community Days zu fangen. Also worauf wartet ihr noch an diesem sonnig/ stürmischen Sonntag Nachmittag, ab nach draußen mit euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine Produkte gefunden.

Quelle: pokemongolive.com

Maximilian Apel
Unity. Precision. Perfection.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge