Warframe – Empyrean Update live für PC Tenno

Die Updates für Warframe kommen aktuell gefühlt im Stundentakt. PC Tenno können jetzt ihren Railjack starten und den Weltraum erkunden.

Warframe startet Empyrean Update auf PC

Während der Game Awards hatte Rebecca Ford eine Ankündigung für Tenno auf allen Plattformen. Das lang erwartete Empyrean Update wurde live beim Event freigegeben.

Das neue Update ist aktuell nur auf PC verfügbar und gibt Spielern dort die Möglichkeit, ihren Railjack endlich endlich für einen Ausflug zu starten. Drei Regionen bieten dabei eine Vielzahl an Missionen.

Mit enthalten sind zudem neue Progression Systeme die einiges an Grind von euch erfordern um ihr volles Potenzial zu entfalten. Aber auch Konsolenspieler sind nicht leer ausgegangen.

Alle Konsolen habe das Rising Tide Update erhalten, dass euch ermöglicht, nicht nur das benötigte Dry Dock im Dojo zu bauen sondern auch euren Railjack. Wann Empyrean für Konsolen erscheint, ist aktuell noch unklar aber ihr solltet die Zeit nutzen.

Startet den Bau eures Railjacks, um gleich zum Update Start bereit zu sein. Wir arbeiten bereits an einem vollen Guide zum Empyrean Update damit ihr möglichst schnell in die Weiten des Alls aufbrechen könnt. Vielleicht ist der Weihnachtsmann (Digital Extremes in dem Fall) fleißig und überraschen Konsolen Tenno mit einem weiteren Update, bevor das Jahr vorbei ist.

 

Quelle: Digital Extremes

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.