Resident Evil 3 Remake – Offizielle Ankündigung ist da

Nachdem die Cover im PSN aufgetaucht waren, gab es kein halten mehr in der Gerüchteküche. Das Resident Evil 3 Remake ist jetzt in der Tat offiziell.

Resident Evil 3 Remake beim State of Play angekündigt

Erst vor kurzem hatten wir berichtet, dass die Cover für das Project Resistance genannte Resi Multiplayer Spin-off und ein RE3 Remake im PSN gesichtet wurden. Seit dem gab es immer mehr Gerüchte darüber, wann das Remake erscheinen könnte.

Als dann Goeff Keighley im Vorfeld der Game Awards klarstellte, dass es keine Ankündigungen in Bezug auf das Remake bei den Game Awards geben werde, richteten Fans ihren Blick auf den State of Play Stream.

Und Playstation hat nicht enttäuscht, denn was als Trailer für den Story Mode begann, entpuppte sich schnell als das heiß erwartete Remake. Das Remake soll schon am 3. April 2020 erscheinen und Project Resistance wird kein eigenständiger Titel sondern wird der Multiplayer Part des Titels werden.

Resi Fans werden also im April die volle Packung bekommen und sich in Raccoon City mit dem Nemesis anlegen müssen. Dieser hat bestimmt noch immer eine Vorliebe für S.T.A.R.S.

Angebot
Resident Evil 2 - 100% UNCUT [PlayStation 4 ]
  • .
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: State of Play

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.