Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bayonetta & Vanquish – Erscheinen im Februar nur PS4 und Xbox One

Pünktlich zum 10 jährigen Jubiläum von Bayonetta und Vanquish veröffentlicht SEGA nun zwei Remaster für aktuelle Konsolen.

Remaster für Februar 2020

Zur Feier des zehnten Jahrestag der Actionspiele wird Publisher SEGA zwei Neuauflagen samt Steelbook-Bundle auf den Markt bringen. Beide Remaster kommen zudem mit einen neuen Jubiläums Artwork daher und verfügbar über 4K sowie 60fps. Für die Gestaltung der schicken Steelbooks ist indes Künstler Dan Dussault verantwortlich, der brandneue Key-Artworks erstellte.

„Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van und wir können SEGA & PlatinumGames nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf dem Cover des Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundles zu sehen.“

Die Neuauflagen zu Vanquish und Bayonetta erscheinen am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

https://www.youtube.com/watch?v=szEyOIayxEM

Quelle: SEGA

Avatar-Foto
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge