Resident Evil 3 Remake – Cover Art im PSN aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Remakes des zweiten Teils war es nur eine Frage der Zeit, doch jetzt ist das Resident Evil 3 Remake im PSN aufgetaucht.

Resident Evil 3 Remake im PSN gesichtet

Die Seite Gamestat.com listet regelmäßig die neuesten Zugänge im PSN auf. Dort sind jetzt auch die Coverbilder für drei neue Resi Titel aufgetaucht. Zwei der Cover sind dabei für das Remake des dritten Teils.

Anscheinend wird das Remake wieder in einer Standard und einer Special Edition, hier Z Edition erscheinen. Die Cover geben uns dabei auch einen ersten Eindruck von Jill und Carlos neuem Look. Und natürlich darf auch der Nemesis nicht fehlen.

Cover Nummer 3 zeigt das bereits unter Project Resistance bekannte Koop Spiel. Leider gibt es keinen Termin in den Angaben aber wenn bereits Artwork für den Store bereitgestellt wird, könnte es nicht mehr lange dauern, bis zumindest ein Japan Release ansteht.

Man darf also durchaus hoffen, dass wir bald mehr Informationen zum Remake direkt von Capcom erhalten. Eine Menge Fans würden sich sicherlich freuen wieder S.T.A.R.S zu sehen. Und ein Wiedersehen mit dem Nemesis würde mit Sicherheit auch für Nostalgie sorgen.


Angebot
Resident Evil 2 - 100% UNCUT [PlayStation 4 ]
  • .
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: Gamestat.com

Marco Schmandt
Geschrieben von
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.